Seite wählen

Das war die Sommernacht im Zeitgeist

Open Air Konzert im grünen Innenhof

Zum Sommerausklang lud der Verein „Künstler Business Frühstück“ im grünen Innenhof des Hotels Zeitgeist Vienna zu einem stimmungsvollen Open Air Konzert, wo klassische Interpretationen mit Jazz und Musik der 1920er-Jahre dargebracht wurden. Das Salonorchester der Camerata Carnuntum, Sopranistin Monika Medek, Sängerin Ursula Gerstbach, die Band ARTanno sowie die Chöre Vienna Voices und Voices4U verliehen Liedern wie »Tonight« und »Ich bin die Fesche Lola« genauso wie Big-Band-Nummern, klassischem Lied (Schubert) und Gospel die passende Klangfarbe. Hinzu kamen Tanzeinlagen von Performancekünstlerin Guggi Zimmermann und eigens komponierte Stücke von Jazzpianist Albert Reifert.

Am:
20.08.2021
ab 19.30 Uhr im Innenhof des Zeitgeist Vienna

Mit:
Ursula Gerstbach, Gesang
Monika Medek, Sopran
Maria Patera, Moderatorin
Leo Wittner, Dirigent
Guggi Zimmermann, Tanz

Das Konzert erfolgte mit freundlicher Unterstützung der Stadtteilkultur Wien und des Bezirks Favoriten.